Willkommen Bürgerstiftung Weimar

Die Bürgerstiftung Weimar möchte alle unter dem Motto Spuren in die Zukunft legen ermutigen, sich wirkungsvoll für ihre Stadt einzusetzen. Die Bürgerstiftung Weimar stiftet an, Demokratie zu leben!

OVERVIEW

The website buergerstiftung-weimar.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the more traffic). We have traversed fifteen pages within the domain buergerstiftung-weimar.de and found forty-six websites linking to buergerstiftung-weimar.de. There are one public media sites enjoyed by buergerstiftung-weimar.de.

BUERGERSTIFTUNG-WEIMAR.DE TRAFFIC

The website buergerstiftung-weimar.de has seen variant levels of traffic until the end of the year.
Traffic for buergerstiftung-weimar.de

Traffic ranking (by month) for buergerstiftung-weimar.de

Traffic ranking by day of the week for buergerstiftung-weimar.de

ADFC Kreisverband Weimar - Aktuelles

Gehwegfahren - NEIN DANKE! 10 Gebote sicheren Radfahrens. In den Sattel oder hinters Lenkrad. Sicheres Verhalten im Straßenverkehr verlinkt.

Willkommen EhrenamtsAgentur der Bürgerstiftung Weimar

Spuren in die Zukunft legen. Teichgasse 12a, 99423 Weimar. 4 Einsatzstellen stellen ihre Aufgaben für freiwillige Helfer vor. Unser Radiomagazin zum Thema Helfen.

Leitseite Schwerhörige Thüringen e.V.

Bilder, älter als 2009. Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk,. Das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. Menschlichkeit misst sich daran,. Wie eine Gesellschaft mit Behinderten umgeht.

WHAT DOES BUERGERSTIFTUNG-WEIMAR.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of buergerstiftung-weimar.de Mobile Screenshot of buergerstiftung-weimar.de Tablet Screenshot of buergerstiftung-weimar.de

BUERGERSTIFTUNG-WEIMAR.DE SERVER

I discovered that a single root page on buergerstiftung-weimar.de took three thousand six hundred and seventy-nine milliseconds to load. Our web crawlers discovered a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider this site secure.
85.13.153.193

We identified that this website is using the Apache operating system.

Willkommen Bürgerstiftung Weimar

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website buergerstiftung-weimar.de has the following in the web site, "Herzlich Willkommen bei der Bürgerstiftung Weimar." I analyzed that the website also stated " Schön, dass Sie sich für die Stiftung interessieren." They also stated " Auf den Seiten unserer Homepage erhalten Sie eine Vielzahl von Informationen über unsere Projekte und Aktivitäten. Wir möchten Ihnen damit einen Eindruck über die Arbeit der Bürgerstiftung vermitteln und Ihre Lust wecken, sich für einen guten Zweck zu engagieren. Um Spuren in die Zukunft zu legen, brauchen wir jede Hilfe." The meta header had bürgerstiftung as the first search term. This keyword was followed by weimar, spuren in die zukunft legen, and demokratie which isn't as urgent as bürgerstiftung. The other words they used was stiften. spenden is also included but might not be seen by web crawlers.

ANALYZE OTHER DOMAINS

Bürgerstiftung Wiesloch

Was ist eine Bürgerstiftung? Das zeigt dieser 3-minütige Film. Welche Perspektiven haben Bürgerstiftungen? Das sehen Sie hier. In 2 Minuten filmisch zusammengefasst.

Webseite der Bürgerstiftung Fellbachbuergerstiftung.fellbach.de

Unterstützung von Kindern und Hilfe in Notlagen. Bitte Kopfbild für Root angeben.

BürgerStiftung Plüderhausen

Die BürgerStiftung Plüderhausen ist eine auf gemeinsame Initiative der Volksbank Stuttgart eG und der Gemeinde Plüderhausen ins Leben gerufene Gemeinschaftseinrichtung von Bürgern für Bürger. Im Rahmen ihres Satzungszwecks will die BürgerStiftung gesellschaftliche Vorhaben fördern und weitere Bürger dazu anregen, sich durch Zuwendungen an der Stiftung zu beteiligen sowie bei der eigenverantwortlichen Bewältigung gesellschaftlicher Aufgaben in der Gemeinde mitzu.

Bürgerstiftung Braunschweig Start

Vor der eigenen Haustür gibt es viel zu tun! Dieser Meinung waren im Jahr 2003 rund 100 Braunschweiger Bürgerinnen und Bürger und gründeten gemeinsam die Bürgerstiftung. Seitdem vereinen wir unter unserem Dach jedes Jahr mehr und mehr aktive Braunschweiger Bürgerinnen und Bürger, die sich mit Ideen, Zeit und Geld für unsere Stadt engagieren. Seid ein Geschenk für die Region.